FDP Lichtenberg ernennt Wahlkampfmanager

26 Apr

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Daniel Klindt, Vorstandsmitglied im Bezirksvorstand der Freien Demokraten Lichtenberg, das Wahlkampfmanagement im Bundestagswahlkampf 2017 für den Bezirk sowie dessen Direktkandidaten Dirk Gawlitza.

Daniel Klindt ist seit 2016 als Mitglied der Freien Demokraten aktiv und seit 2017 Beisitzer im Bezirksvorstand. Mit einem Alter von 26 Jahren kann D. Klindt auch auf politische Erfahrungen, welche er in der Vergangenheit im Europäischen Parlament in Brüssel sammeln durfte, zurück blicken.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe im bevorstehenden Bundestagswahlkampf. Vor allem durch aktuell viele gesellschaftliche Brennpunktthemen wird dieser Wahlkampf so spannend, wie er bestimmt lange Zeit nicht mehr gewesen ist“, so Klindt. „Mit der Unterstützung unseres gesamten Teams möchten wir den Wählerinnen und Wählern unsere Pläne und Visionen für die Zukunft unseres Landes so anschaulich und sachlich wie möglich nahebringen und dafür begeistern.“

Daniel Klindt ist unter der Emailadresse daniel.klindt@fdp-lichtenberg.de erreichbar und steht gern für jegliche Anfragen zum Bundestagswahlkampf 2017 der FDP Lichtenberg zur Verfügung.