Daniel Klindt

26. Apr 2017

FDP Lichtenberg ernennt Wahlkampfmanager

Mit sofortiger Wirkung übernimmt Daniel Klindt, Vorstandsmitglied im Bezirksvorstand der Freien Demokraten Lichtenberg, das Wahlkampfmanagement im Bundestagswahlkampf 2017 für den Bezirk sowie dessen Direktkandidaten Dirk Gawlitza.

Daniel Klindt ist seit 2016 als Mitglied der Freien Demokraten aktiv und seit 2017 Beisitzer im Bezirksvorstand. Mit einem Alter von 26 Jahren kann D. Klindt auch auf politische Erfahrungen, welche er in der Vergangenheit im Europäischen Parlament in Brüssel sammeln durfte, zurück blicken.
„Ich freue mich auf die neue Aufgabe im bevorstehenden Bundestagswahlkampf. Vor allem durch aktuell viele gesellschaftliche Brennpunktthemen wird dieser Wahlkampf so spannend, wie er bestimmt lange Zeit nicht mehr gewesen ist“, so Klindt. „Mit der Unterstützung unseres gesamten Teams möchten wir den Wählerinnen und Wählern unsere Pläne und Visionen für die Zukunft unseres Landes so anschaulich und sachlich wie möglich nahebringen und dafür begeistern.“

Daniel Klindt ist unter der Emailadresse daniel.klindt@fdp-lichtenberg.de erreichbar und steht gern für jegliche Anfragen zum Bundestagswahlkampf 2017 der FDP Lichtenberg zur Verfügung.

Empfohlene Artikel

70 Jahre Volksaufstand am 17. Juni

70 Jahre Volksaufstand am 17. Juni

Vor 70 Jahren, am 17. Juni 1953, erhob sich das Volk der DDR gegen die staatliche Planwirtschaft und den Sozialismus. Der Volksaufstand war ein Protest gegen Unterdrückung und Freiheitseinschränkungen. Der blutigen Niederschlagung zum Trotz mahnt der 17. Juni, dass...

Neue Geschäftsstelle und Höchstmarke der Mitgliederzahl

Neue Geschäftsstelle und Höchstmarke der Mitgliederzahl

Die FDP Lichtenberg hat am 30. Mai feierlich ihre Geschäftsstelle in Friedrichsfelde eröffnet. Im ehemaligen Euronics-Laden im Haus Alt-Friedrichsfelde 89 befinden sich nun das Bürgerbüro des Mitglieds des Abgeordnetenhauses, Christian Wolf, und Räume, die vom...